NEU: Unser Buch auf Sansibar

Wenn Ihr mein Buch „From Sansibar auf Love“- aktueller Insider-Guide und Lovestory in einem –  auf Sansibar kaufen wollt: Der „Memories“ Shop auf der Haupeinkaufsstraße Kenyatta Rd hat das Buch vorrätig (ca 25 $); Buchabteilung im Obergeschoss.

IMG_1178buch_middle
IMG_3730

On the road: Lesungs-Ankündigung in Palma de Mallorca, auf einer ersten Lestour dort

IMG_3283

In bester Gesellschaft: „From Sansibar with Love“ neben Hape Kerkeling, Helge Timmerberg, Stephan Orth („Cocuhsurfing im Iran“) in der Mühlenkamper Büherstube in Hamburg

Überhaupt ist das „Memories“, eine Art Souvenir-Kaufhaus, for One-Stop-Shopper genau das Richtige: Hier gibt’s alles, was es auch in den kleinen Läden gibt, an einem Fleck. Kangas, Kikois, Scarfs, Bettdecken, Tischdecken, Tanzanite-Schmuck, „Inaya“-Naturkosmetik. Letzere kann ich sehr empfehlen und habe sie hier auch auf meinem Blog beschrieben.

„From Sansibar with Love“ ist 2015 erchienen und in deutsch verfasst. Ein journalistisch geschriebenes Buch über das moderne Afrika, mit historischen Rückblicken, und Reflektionen über meine sehr persönliche Liebesgeschichte.

In Deutschland über Amazon erhältlich.