Lesung bei Dr. Götze in Hamburg, 3. Juni 2015

IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN!

Ein Termin, auf den ich stolz bin und auf den ich mich sehr freue: Eine Lesung in Deutschlands größter geografischer Fachbuchhandlung, das Mekka aller Weltreisenden, Kartenfreaks und Navigationskünstler. Ich reihe mich ein zwischen den jungen Hobby-Matrosen und Slam Poeten Nils Straatmann, der packend aus der Karibik berichtete, und SPIEGEL-Online-Autor Stefan Orth, der einen Tag nach mir, am 4. Juni, von seinem sensationellen Couchsurfing im Iran erzählen wird.

Dr. Götze Land & Karte ist eine Institution weit über Hamburg hinaus – und gehört dem unvergleichlichen „Insel-König“ Farhad Vladi, der weltweit mit Inseln handelt und bereits mehr als 2650 Privatinseln verkauft hat. Ich hatte das Vergnügen, ihn einmal für das SZ-Magazin zum Thema „Lassen Sie uns über Geld reden“ zu interviewen – so schliesst sich der Kreis.

Falls Ihr/Sie also gerade eine Insel suchen: Vladi Private Islands GmbH, www.vladi.de

Hier die Infos zu meiner Lesung:

  • From Sansibar with Love, Diashow und Lesung, mit ANDREA TAPPER
  • 3. Juni 2015, 19 Uhr
  • Dr. Götze Land & Karte
  • Alstertor 14-18
  • 200095 HAMBURG
  • (zw. Thalia-Theater und Binnenalster)
  • Eintritt 10 Uhr, inkl. Snacks und Getränke in der Pause
  • Anmeldung erwünscht, Tel 35 74 63-0
  • oder veranstaltung@landundkarte.de
Plakat

Und ein kleiner visueller Zanzibarvorgeschmack…

IMG_1034