Treibt die Quote hoch! MDR, Fröhlich lesen, 21. Mai, 23.20 Uhr

Was passiert, wenn drei Frauen sich über Liebe und Glück unterhalten? Über die Dunkelheit in Finnland und die Beachboys von Sansibar?

Keine Geringere als Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich („Moppel-Ich“) bestreitet die erfolgreiche, wöchentliche Spät-Talkshow „Fröhlich lesen“ beim MDR in Erfurt, bei der immer zwei Autoren aktueller Bücher auftreten.

Diesmal hatte sie Glücksforscherin Maike van den Boom, Autorin des neuen Buchs „Wo geht’s denn hier zum Glück?“, Krüger Verlag, und mich ins idyllische Erfurt eingeladen und es wurde eine muntere Runde, die am 21.5. um 23.2o Uhr im MDR ausgestrahlt wird.

Susanne Fröhlich hat gerade ihren neuen Roman „Wundertüte“ veröffentlicht und weit über eine Million Bücher verkauft. Eins meiner Lieblingsbücher von ihr und ihrer Co-Autorin Constanze Kleis ist „Diese schrecklich schönen Jahre“, wo sie von Botox-Versuchen und anderen Midlife-Überraschungen erzählt.

 

Bildschirmfoto 2015-04-30 um 12.29.19