Talkshow: 20. Februar, 22.00 Uhr, im Nachtcafé SWR

Nun war ich schneller zurück in Deutschland als erwartet, aber nur zu einer Stippvisite und für einen Auftritt in der Talkshow Nachtcafé, dem Flaggschiff des SWR in Baden-Baden. Unter anderem mit von der Partie die bezaubernde, tragik-komische Ingrid Steeger, Schauspieler Walter Sittler (Tatort, Der Kommissar und das Meer), der Experte für Beziehungsfragen, Prof. Ulrich Clement (begleitet von seiner reizenden Tochter), sowie einige andere Überraschungsgäste.

IMG_0679

 

Unser aller Thema: „Und das soll Liebe sein?“

Neuer Moderator der Sendung ist der ebenso nette wie fähige und empathische Michael Steinbrecher, Ex-Sportstudio, der die beliebte wöchentliche Talkshow-Sendung mit über einer Million Zuschauern seit Jahresbeginn zu neuen Ufern führt (Fotos unten, das letzte Foto zeigt ihn mit Talkshow-Gast Walter Sittler.)

IMG_0670

Ausgestrahlt wird die Sendung am Freitag, 20. Februar 2015 um 22.00 Uhr – ich bin gespannt und freu‘ mich drauf.

IMG_0673