Adventskalender – zeitlos schön: Lenny Kravitz

Day 4 – From Sansibar with Love Advent calendar

Für schöne Männer macht man doch immer gerne ein Türchen auf… wenn sie dann noch so schlagfertig sind wie Rockgigant Lenny Kravitz (auf dem Vintage-Foto mit einer Freundin), umso besser. Der antwortete auf eine Reporterfrage, warum er mit Fünfzig+ immer noch so unverschämt gut aussehe:

„Nun, es ist wie bei einem Oldtimer. Es gibt eben Schrottlauben und gut gepflegte. Ich gehöre wohl eher zur letzteren Kategorie.“

Wir haben LK übrigens bei seinem allerersten Konzert in Deutschland vor gefühlten tausend Jahren – könnte so um 1989 gewesen sein — ‚in der „Großen Freiheit“ in Hamburg erlebt, damals noch der absolute Geheimtipp. Den zweiten Teil der Show bestritt er oben ohne – meine Freundin und Kollegin PM und ich und mit uns ganz Hamburg schmolzen dahin. Der Rockstar chillt übrigens meist auf seiner eigenen Insel irgendwo in den Bahamas, sollte mal nach Zanzibar kommen!

Welttournee 2019!

2019 geht Kravitz nach langem wieder auf eine Welttournee, beginnend in Bogota, Kolumbien im März. Von Südamerika – auch Buenos Aires – zieht er nach Osteuropa, dann Italien, Schweiz, Paris und schließlich Deutschland, am 22. Mai in Mannheim und 24. Mai in Hannover beim Radio NDR Fetsival.

Auch oder gerade weil es um ihm aber ein bisschen still geworden ist – lasst Euch von LK Euren Advent verschönern.

Hier geht’s zu Lenny Kravitz und seinem schönsten Album und den Tourneedaten

Bildschirmfoto 2015-12-01 um 09.55.52

Fotos: LK, Interview-Mag. (3)

Bildschirmfoto 2015-12-01 um 09.56.17