Adventskalender: 3. Advent – Buch zu gewinnen!

Hallo, liebe Leser, passend zum 3. Adventssonntag gibt’s heute 1x „From Sansibar with Love“ zu gewinnen

Tapper_Sansibar_Umschlag

 

Mein Buch „From Sansibar with Love“ (Orell Füssli, 16, 95 Euro) ist ein etwas anderer Reiseführer: eine persönliche Love Story und Reportage über das zeitgenössische Afrika. Wie lebt und liebt sich auf Sansibar zwischen Tradition und Internet, zwischen Islam und Laissez-faire? Garantiert ohne Massai-Romantik!

Für Afrika-Fans und solche, die es werden wollen. Vielleicht das Passende für Euch selbst, oder für eine Freundin zu Weihnachten. Ein MUSS für Sansibar-Reisende (würde ich mal sagen..).

Das sagt die Presse zu meinem Buch:

„Wie funktioniert eine Beziehung mit einem 20 Jahre jüngeren Mann aus Sansibar? Die Journalistin Andrea Tapper liefert in ihrem Buch überraschende Antworten.“ CLIVIA Magazin, Aileen Tiedemann

„Andrea Tapper gewährt tiefe Einblicke in eine Insel, deren Name allein schon Begehren weckt.“ Britta Schmidt, Brittneys.de

„Sie lebt ihren Traum – auf ihrer Trauminsel mit ihrem Traummann. Und will anderen Frauen Mut machen, ebenfalls ihrem Herzen zu folgen.“ BILD DER FRAU, Claudia Kirschner

Um zu gewinnen, schreibt bitte einen Kommentar mit Namen unter diesen Blog ( nach ganz unten scrollen zum Kommentarfeld) und gebt Eure Adresse oder e-mail an. Wir verlosen unter den Einsendungen; die Gewinnerin erhält „From Sansibar with Love“, Orell Füssli, frei Haus.

Viel Glück und entspanntes Schmökern!

Und hier geht’s zum Bestellen

Website Comments

  1. Trine
    Antworten

    Da ich selbst in einer Beziehung mit einem auf Sansibar lebenden Tansanier bin, hat mir Ihr Buch sehr geholfen, manche Verhaltensweisen zu verstehen. Ich habe es als E-Book gelesen, mit dem E-Reader reist es sich einfach leichter 😉
    Trine

    • Nadine

      Ich würde auch gerne mehr erfahren , wie es für dich ist… wenn ich darf ?

    • andtapper

      Liebe Trine,
      Glückwunsch: Du hast gewonnen! Schickst Du uns bitte per e-mail Deine Postadresse, dann geht das Buch heraus und kommt vielleicht sogar noch vor Weihnachten.
      e-mail: fswl@tapperpress.com
      Liebe Grüße
      Dein From Sansibar with Love-Team

    • Trine

      Karibu! Da freue ich mich sehr darüber. Kontaktdaten habe ich geschickt.

      Und @ Nadine: Hier im öffentlichen Raum eher ungern, aber vielleicht kann Fr. Tapper ja meine hinterlegte Email weitergeben, dann kann ich etwas berichten!

  2. Nadine
    Antworten

    Liebe Andrea ,
    war selbst schon 7 mal in Kenya und nun auch in Zanzibar und Tanzania. Ich würde sehr gerne dein Buch lesen 😊 …
    I was Not born in Africa , but Africa was born in me ….

    • andtapper

      Liebe Nadine,
      auch für Dich gibt’s ein Buch! Schickst Du uns bitte per e-mail Deine Postadresse, dann kommt es vielleicht sogar noch vor Weihnachten.
      e-mail: fswl@tapperpress.com
      Liebe Grüße
      Dein From Sansibar with Love-Team

  3. Sandra
    Antworten

    Hallo Andrea.

    Wir sind seit 5 Tagen in Sansibar und geniessen die traumhaften Temperaturen. Leider habe ich eben erst gesehen, dass du ein Buch über Sansibar geschrieben hast. Das wäre jetzt eine gute Strandlektüre 😃
    Viele Grüße von
    Sandra

    • andtapper

      Liebe Sandra,
      vielen Dank für Deine message. Das Buch gibt’s in Zanzibar auch bei „Memories“, dem Souvenir-Kaufhaus in der Stadt.. das ohnehin einen Besuch wert ist. Ich schick Dir gerne aber auch noch ein Exemplar nach Hause, zum Stöbern, wenn Du wieder zurück bist. Gib mir einfach Deine Adresse oder e-mail durch.
      Genießt Sansibar,
      liebe Grüße
      ANDREA TAPPER

    • andtapper

      Sandra, danke für die Adresse, jetzt geht Dein Päckchen raus!
      Liebe Grüße
      ANDREA TAPPER

  4. Heike Hilgers
    Antworten

    Hallo Andrea
    da wir nächstes Jahr das erste mal nach Kenia fliegen bin ich sehr neugierig und lese alles zum Thema Kenia und Umgebung.

    Daher finde ich deine Geschichte sehr interessant.

    Schöne Weihnachten.

    LG Heike

    • andtapper

      Liebe Heike, Zanzibar its ja Teil Tanzanias und eigentlich nur ein halbes Flugstündchen entfernt von Mombasa. Aber leider gibt es keine günstigen, direkten Flüge. Sehr schade, aber für Afrika leider nicht ungewöhnlich. – sonst hätte ich Dir geraten, auch Zanzibar zu besuchen. Ich habe 10 Jahre in Kenia als Journalistin gelebt und gearbeitet – auch das kommt im Buch vor. Bitte schick mir noch Deine Adresse an: redaktion@tspperpress.com
      Dann geht das Weihnachtspächen raus.
      Liebe Grüße und viel Spass in Kenya, Andrea

  5. Barbara Ullrich
    Antworten

    Liebe Andrea,
    ich finde es toll, über dieses Buch / deine website etwas über dein Leben in den letzten x Jahren zu erfahren! Ich habe mich sehr über unseren gestrigen Kontakt gefreut und habe nach dem Gespräch gedacht: ich hätte gern noch viel mehr gewusst! Aber vor lauter Plaudern kamen wir nicht weiter als bis zum Wort „Zanzibar“. Nach dem Besuch deiner Homepage und dem baldigen Lesen (des dann hoffentlich gewonnenen Buches 😉) weiss ich nun deutlich mehr, was sich hinter „Zanzibar“ verbirgt. Ich freue mich für dich! Alles Liebe!

Post a comment